Sortimo auf der Internationalen Automobilausstellung

Sortimo auf der Internationalen Automobilausstellung

Auch dieses Jahr waren wir von Sortimo wieder auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Nutzfahrzeuge in Hannover vertreten. Unser „Informations“- Stand umfasste dieses Jahr ca. 900 m² und bot atemberaubende Shows und spannende Aktionen.

Neben unseren bewährten Produkten gab es auch wieder spannende Weltneuheiten zu sehen, wie zb. Die Pick-Up- Lösung „X-Unit“, die „System-Unit“ für den Outdoor- Bereich, das „ProCargo CT1“ mit Elektroantrieb, das „MultiPack“, die „ProCargo-Box“ und die „Refill-App“ in Zusammenarbeit mit der Firma Fischer.

Es war ein spannendes und auch richtungsweisendes Wochenende für uns um zu sehen, wohin uns die Zukunft bringen wird.

Wir freuen uns darüber, viele Ideen mitgenommen zu haben und diese zukünftig in die Tat umzusetzen.